Will ich meine Beste Freundin zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du willst von uns eine Antwort wissen ob du deine beste Freundin zurückwillst, diese Antwort kann dir leider keiner außer dir selber geben, das einzige was ich tun kann ist dir ein paar Ratschläge zu geben. So wie sie sich verhalten hat, sie dich beleidigt hat und wie eifersüchtig sie war scheint sie aber keine gute Freundin zu sein. Du hast außerdem geschrieben das du eifersüchtig warst auf ihre anderen Freundinnen. Weißt du, es muss nichts bedeuten wenn man mehrere Freundinnen hat, sie mag halt den Kontakt zu mehr Personen, kann es sein das du ein wenig eifersüchtig warst? Du musst überlegen ob du noch Kontakt zu ihr haben möchtest, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

soweit ich weiss hat man nur einen besten Freund/in und nicht 100.

Und so wie sich deine "beste Freundin" benimmt, ist sie auch nicht das wahre. Freunde fallen einem nicht in den Rücken und beleidigen dich auf derbe, und ernste Art und Weise. Ich würde auf Abstand gehen.

Alles gute

Was möchtest Du wissen?