Will ich ihn zurück oder ist es nur eine Laune?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Führ dir vor Augen warum du Schluss gemacht hast. Hatte sowas auch mal. Meistens vermisst man nicht die person, sondern die allgemeine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt erst wie wichtig manche dinge oder personen sein können wenn sie weg sind ... 

Das musst du selbst für dich wissen aber ich glaube das ist nur deine Laune

Hi,

per Brief schluss gemacht? Wie kamst du denn bitte auf die Idee? (für mich wärst du mit so einer aktion unten durch, da du aber erst 14 bist, naja...)

Ich kann dir auch nicht beantworten ob du ihn noch liebst, das weisst nur du selbst;)

Tu was dein Bauchgefühl dir sagt!

Alles Gute!

Prima ... endlich mal ein junges Mädchen, was die Sachen richtig macht!

Schriftlich, per Brief, eine Freundschaft aufkünden ist immer gut. Das ist nicht so verblödet, wie es viele andere Teenies machen ... par Whatsap oder SMS.

Du hast das völlig richtig gemacht, ich bin stolz auf Dich! .

Als Du das gemacht hast,, hattes Du garantiert gute Gründe .... hast Du eine Akte angelegt und die Gründe aufgeschrieben? Da kannst Du jetzt nachlesen, warum Du den gefeuert hast! Das liest Du jetzt noch einmal gründlich durch ... bitte ohne rosarote Brille .... und dann siehst Du, dass Du da alles richtig gemacht hast.

Und dann vergisst Du den alten Trottel... und hoffst, dass der nächste viel, viel netter, schöner, herziger und intelligenter ist ... und dass der viel bersser zu Dir passt.

Was möchtest Du wissen?