Will ich einfach einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, lass dir einfach zeit. Wenn du das gewisse Gefühl zu ihm nicht oder noch nicht hast, dann bleibe bitte 'normal' auf dem freundschaftlichen Niveau. Wenn er dich fragt, ob ihr vielleicht zusammen sein wollt, sag ihm ruhig, dass du noch zeit brauchst... vielleicht entwickelt sich noch etwas. Vielleicht aber auch nicht und ihr seid dann trotzdem gute freunde. :)
so ist meine Meinung dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe braucht Zeit, ebenso wie sich an seine eigene Sexualität zu gewöhnen (Also Küssen, Petting, etc.)

Wichtig ist dass du dich nicht zu etwas zwingst und dich nicht einschränkst. Viele verderben sich ihre Möglichkeiten indem sie von Beginn einer Bekanntschaft an nur eine feste Beziehung ohne Kompromisse im Sinn haben.

Lass es einfach locker auf dich zukommen, schau wie es sich entwickelt. Mach worauf du Lust hast und wenn es etwas gibt wonach dir nicht der Sinn steht, dann mach dies eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht verliebt bist, solltest du auch keine Beziehung mit ihm eingehen ;-) und dass du ihn nicht küssen wolltest spricht ja deutlich dafür, dass du keine Gefühle für ihn hast. kannst ja weiter mit ihm zeit verbringen, vielleicht kommen dann noch Gefühle und dann es immer noch was werden. Und ich denke, dass das küssen dir nicht gefallen hat, weils einfach mit den falschen männern war. Glaub mir, mit dem richtigen ist das ein wunderschönes gefühl. Du musst einfach nur wirklich lust darauf haben ihn zu küssen und er sollte natürlich auch küssen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, dass dieser "Reiz" schon zu Beginn kommen muss.. wenn ihr euch gut versteht aber dieser Reiz nicht da ist, kommt er auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainiere weiter das leben und lerne daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vil bist du lesbisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?