Will Haare nicht glätten, aber sind so elektrisierend

7 Antworten

haare die sich elektrisch aufladen sind zu trocken. das glätten daher lieber sein lassen und mal ein bisschen feuchtigkeitspflege benutzen. lange wellen/locken sind so schön, wieso macht ihr das immer kaputt. desweiteren sind weichspüler und synthetikkleidung ein grund. auch wenn man synthetische hausschue oder unterwäsche anhat. kunstfasern also vermeiden.

Meine Haare waren auch immer so aufgeladen. Dann bin ich dahinter gekommen was es bei mir verursacht. Weichspüler. Seit dem ich meine Handtücher und Kopfkissenbezüge ohne das wasche ist es deutlich besser geworden.

echt jetz? :o soweit hätte ich nichtmal gedacht, dankeschön :D

0
@123Lynn123

Jupp. Ich hab sehr dünnes Haar und sie sind immer so geflogen beim zurecht machen und irgendwann bin ich dann mal darauf gekommen. Meine Ma wäscht schon immer ohne Weichspüler und ich war bei ihr zu Besuch und alles war gut. Da hab ich sie gefragt wie sie ihre Handtücher un Bettwäsche wäscht weil das für mich das naheliegende war.

0

du solltest nicht glätten,das trocknet deine haare nur noch mehr aus. da sie elektrisieren, sind sie offensichtlich schon zu trocken.

Was möchtest Du wissen?