Will Guild Wars mich verarschen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Clienten nochmal neu gestartet und ein paar Minuten gewartet hast, ja? Ansonsten kannst du mal prüfen, wie groß der Spielordner aktuell bei dir ist und ggf. diesen sichern, das Spiel de- und wieder installieren (mit dem gesicherten Ordner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pyxxx 20.05.2016, 15:51

Das ist ja gerade das komische... Das Spiel ist verschwunden... Ich habe ein Ordner wo nur ein paar Datein drin sind.. und installieren kann ich es von der tollen CD auch nicht weil da auch nur die Client drauf ist... und ja ich hab gewartet und sogar Systemwiederherstellung gemacht..

0
Blobeye 20.05.2016, 23:44

oha, na das ist echt komisch.. na dann weiß ich auch nicht weiter - musst es wohl nochmal runterladen (oder auch nicht - wie du willst ^^). Dann vll. vorsichtshalber nochmal sichern.

0

Was möchtest Du wissen?