Will google die Weltherrschaft an sich reisen?

Support

Liebe/r machmitkomm,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

gut das die nachricht so frueh kommt (ironie) ja , das hat google vor. google ist die zukunft du solltest mal kugen google besitzt : eine waffenfirmer, yuotube , ein betriebssystem ( android ) , ganz vi3ele apps und computer software, google play , und ueber 140 firmen . und noch mehr aber das google die welt schon regiert glaube ich einfach nicht denn wenn es so weiter geht wird das internet die welt regieren im prinzip ist gogle "nur" eine suchmaschiene aber das unternehmen besitzt sehr viel.

Einfach mal das Buch "Die Googlefalle" lesen und du weißt mehr. Ich vermeide Google wo ich kann. Beim Browser sind die Cookies googleanalystic geblockt. Und wenn ich doch suchen muß gehe ich über einen Proxy.

Gute Frage, aber wie kommst du denn gerade jetzt drauf. Das wir ja eigentlich schon viele Jahre diskutiert.

Warum der Wille zur Weltherrschaft?

Liebe Community !

Als wir in Geschichte angefangen haben über die Gründe von Imperealismus (Weltherrschaft) zu reden wurden auch einige Beispiele, wie Alexander der Große oder Caesar genannt.

Doch warum wollen Menschen so oft Weltherrschaft und Macht erlangen ?

...zur Frage

Welche Meinung hat Michel Montaigne über Freundschaft?

Ich habe bald Präsentationstage (10. Klasse) und soll dafür im Fach Ethik die verschiedenen Auffassungen von Freundschaft einerseits von Michel Montaigne ("Oberfläche und wahre Freundschaft") und andererseits von Mark Zuckerberg (Facebook) vergleichen. Allerdings ist Montaigne ein Philosoph und nur schwer zu verstehen. Kann mir da jemand weiterhelfen, was er grob für eine Meinung hat? Google hilft nicht.

...zur Frage

Die Weltherrschaft an mich reißen wie mach ich es?

Wie würdet ihr da vorgehen

...zur Frage

Welches land hat die beste armee?

wer würde in einem 3. weltkrieg die weltherrschaft an sich reissen?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Geheime Botschaft entdeckt - Wie kann ich diese entziffern? (Google earth)

Meine Reisen in Google earth haben mich an eine Fensterbank geführt worauf ein Poster mit einer Schrift abgebildet ist (siehe Bild). Weiß villeicht einer, wie ich die Auflösung verbessern kann, sodass ich die Nachricht lesen kann ?

Die Wohnung befindet sich im 2ten Stock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?