Will google die Weltherrschaft an sich reisen?

Support

Liebe/r machmitkomm,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

gut das die nachricht so frueh kommt (ironie) ja , das hat google vor. google ist die zukunft du solltest mal kugen google besitzt : eine waffenfirmer, yuotube , ein betriebssystem ( android ) , ganz vi3ele apps und computer software, google play , und ueber 140 firmen . und noch mehr aber das google die welt schon regiert glaube ich einfach nicht denn wenn es so weiter geht wird das internet die welt regieren im prinzip ist gogle "nur" eine suchmaschiene aber das unternehmen besitzt sehr viel.

Einfach mal das Buch "Die Googlefalle" lesen und du weißt mehr. Ich vermeide Google wo ich kann. Beim Browser sind die Cookies googleanalystic geblockt. Und wenn ich doch suchen muß gehe ich über einen Proxy.

Gute Frage, aber wie kommst du denn gerade jetzt drauf. Das wir ja eigentlich schon viele Jahre diskutiert.

Was möchtest Du wissen?