Will gerne wieder pampers über nacht tragen?

12 Antworten

hallo,

mach dir da mal keinen kopf, es gibt welche, die im latex-anzug + gasmaske mit ihrem hund gasi gehen ( kein witz, war mal im sat 1 frühstücksfernsehen ), also immer locker kreisen.

mit 11 jahren ist das völlig normal, wenn man neues entdeckt und seine eigenen wege geht. muss ja nicht heissen, das es bei so einer vorliebe bleibt. wenn ja kannst du dagegen sowiso nichts machen, im gegenteil, du setzt dich damit unter druck was dich dein leben lang verfolgt.

wenn es dich glücklich macht, warum nicht ? ist nicht verboten, tust niemandem weh und wenn welche lästern möchte ich garnicht wissen, was die so für leichen im keller haben.

eltern ins vertrauen ziehen ist sehr hilfreich, evtl. über die oma ( bekanntlich der beichtvater der familie ) oder onkel, wer auch immer. wenn deine eltern offen und tolerant sind werden die sich über so einen vertrauensbeweis eher freuen.

einen psychologen zu konsultieren ist nur dann hilfreich, wenn du damit selber nicht klar kommst, austreiben kann er das nicht. es zeigt dir nur, wie du damit umgehen kannst.

viel erfolg

Beim Windelfetisch oder Diaper Lover (oder Adult Baby) ist das normal.
Bei betroffenen Männern steht hierbei oft die sexuelle Stimulation und
die unmittelbare Lustbefriedigung im Vordergrund. Die entsprechende
Neigung und die dadurch verbundene sexuelle Erregung im Zusammenhang mit Kleinkind-Ausstattung entdecken Jungs an sich bereits durchschnittlich
im Alter von elf Jahren. Zu ersten Ausübungen kommt es um das 13.
Lebensjahr. Nach Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Autonepiophilie

In deinem Alter beginnt sich der Mensch im allgemeinen zu Orientieren und zu Definieren.

Das heißt konkret, es entwickeln sich allmählich Vorlieben; Talente; und Gefühle.

Ohne konkreter werden zu wollen, würde ich sagen:

ALLES IM GRÜNEN BEREICH !

Was möchtest Du wissen?