will gerne bauchfett verlieren und wollte euch nach tips fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht gezielt Fett am Bauch verlieren! Mach am besten Krafttraining, ernähre dich bewusst, gesund und eiweißreich und dann wirst du Fett verlieren, am gesamten Körper!

Wenn du nur zuhause trainieren willst, wird es schwer, wirklich Muskeln aufzubauen! Du kannst dir natürlich solche Multifunktionalsgeräte kaufen, um mehrere Muskelgruppen gezielt zu trainieren! Sowas hier z.B. https://www.amazon.de/SportPlus-Unisex-Hantelbank-schwarz-rot-SP-WB-005-B/dp/B009S5UGLQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1469535357&sr=8-8&keywords=multifunktional+hantelbank

Wenn du nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren willst, wird es schwer, wirklich große Erfolge erzielen zu können! Also Krafttraining bzw. Muskelaufbau in Verbindung mit einer eiweißreichen Ernährung!

Kommentar von rachel84
26.07.2016, 16:13

ich habe einen hometrainer zählt das auch:)?? will ja nicht super muskeln aufbauen sondern einfach nur meinen bauch wieder straff bekommen. eiweis ist sicher super aber eben ich bekomme das ganz fleisch nicht runter. habe das eine woche versucht und konnte dann nichts mehr essen

0

Du kannst zuhause mit dem eigenem Gewicht trainieren.
Wenn du Lust hast auch eine Langhantel/Kurzhantel kaufen, damit du mehr Möglichkeiten hast und das Training Abwechslungsreicher gestalten kannst

Wenn Du sehr viel Bauchfett hast, obwohl Du sonst nicht fett bist, kann die Ursache eine Laktose-Intoleranz sein. Wenn Du längere Zeit keine Milchprodukte ißt, schrumpft das Bauchfett quasi von selber weg, oder Du benutzt diese Enzymtabletten. Was ist mit Fisch anstelle von Fleisch? Irgendeine Eiweißquelle sollte schon sein, und Nüsse haben ziemlich viel Kalorien.

Kommentar von rachel84
26.07.2016, 16:14

nein ich habe keine intoleranz:) ich habe einfach noch von meinen schwangerschaften den bauch und den hätte ich gerne weg

0

Was möchtest Du wissen?