Will gern FKK zu Hause machen, trau mich aber nicht. Was soll ich machen?

8 Antworten

Mach doch FKK wenn du willst 

💋 wirst sehen dass es herrlich ist 😍😎

Rede doch mal mit deinen Nachbarn, bestimmt das du sie mal besuchen und mitmachen.  

FKKler sind keine SPIEßER wie mache  FKK-Gegner  und meist sehr offen Anderen gegenüber 

Zuhause einfach mal anfangen nackt zu schlafen,

Nackt vom Bad zum Zimmer

Sonnenbad im Garten

...

Dann merkst du schon wie deine Eltern dazu stehen. 

Wenn sie keine schlechte Erziehung genossen haben, in der Natürliche Nacktheit als was schlimmes angesehen wird, sondern als was ganz natürliches, wird es höchstens Kommentare aber keine Dummen Sprüche oder Ärger mit deinen Eltern geben.

Vieleicht geht Ihr einfach auch mal zusammen in eine Sauna.

Dort seid or ja auch zusammen nackt.

Und dann wird man es nicht so sonderbar sehen dich zuhause  nackt zu sehen.

Und wenn deine Eltern NORMAL  sind, 

machen sie dann auch mal vieleicht zusammen FKK  ðŸ˜Ž

Ob sie auch Zuhause nackt sein wollen - ist dann aber dennoch eine Andere Sache 

Manche mögen nur im Sommer in der Sonne oder in der Sauna

Andere mögen es - wie im FKK-URLAUB - nackt zu frühstücken,  einkaufen, kochen, aufräumen, TV-Schauen, ...

☺Nimm deinen Mut zusammen und mach den ersten Schritt 😎

Du wirst es sicherlich nicht bereuen 😍

Es kann dir doch egal sein, was deine Eltern sagen. FKK ist etwas sehr Schönes und Gesundes. Wer das kennt, wird es immer wieder machen. In der ersten halben Stunde kommt man sich noch komisch vor, weil es ungewohnt ist, aber das gibt sich schnell. Einfach ganz nackt ausziehen und fertig. Je länger du dann nackt bist, wird auch deine Scheu abnehmen und deine Eltern gewöhnen sich bald ebenfalls daran, dass du gerne nackt bist. Schließlich ist es auch deine Sache und nicht die deiner Eltern.

Am besten fängst du erstmal an FKK zu machen, wenn deine Eltern mal nicht da sind, auch wenn es nur für ein paar Minuten oder Stunden ist. Dann gewöhnst du dich schonmal an die Situation nackt zu sein. Und dann kansnt du ja einfach mal nackt schlafen oder nackt frühstücken und dann immer mehr sachen nackt machen. Deine Eltern werden das verstehen und sich drann gewöhnen... Vllt. machen sie ja später auch mit, denn es ist wirklich eine tolle Sache!

Wie kann ich meine Schüchternheit und meine Ängstlichkeit überwinden?

Hey :) Alle sagen immer, dass ich doch soo schüchtern bin und mich eh nix traue. Ja, ich bin schüchtern und ja, ich trau mich wirklich nix, weil ich angst hab. Ich hab angst vor Wasserrutschen, vor Achterbahnen, vor der Höhe, in der Dunkelheit, usw. Ich finde es aber blöd, ich will mich auch mal was trauen ! Wenn Leute über mich reden, sagen sie nur:,, Ach, die nette Kleine, die so extrem schüchtern ist und schiss vor allem hat ?'' Wie kann ich meine Schüchternheit und meine Ängstlichkeit überwinden ? Danke :)

...zur Frage

Ich will meinen Freund verführen, aber wie?

  1. Wie kann ich meine Schüchternheit (ich trau mich irgendwie net mit petting anzufangen) überwinden?
  2. Ist eine Massage angebracht?
  3. Wie baue ich das Kondom ein?
...zur Frage

Schüchternheit ablegen wie

ich bin ziemlich schüchtern und trau mich daurch nicht mädchen anzusprechen was einen natürlich ankotz sage ich mal kann vl. Schüchternheit überwinden oder veringern?

...zur Frage

Nachbar im Erdgeschoss hat Fenster zu unserem Garten. ..Sichtschutz?

Hallo! Wir sind vor 1 Jahr in eine Dachgeschoss Wohnung zur Miete eingezogen. Im Erdgeschoss wohnt ein unfreundliches Ehepaar, die auch die Eigentümer der unteren Wohnung sind. Unsere Wohnung hat unser Vermieter bei ner Zwangsversteigerung gekauft (die Tochter unserer "tollen" Nachbarn konnte wohl nicht so toll mit Geld umgehen) Rund um das Haus ist ein Garten, die vordere Hälfte gehört den Nachbarn, die hintere Hälfte gehört zu unserer Wohnung. Das Problem ist nun, dass diese Nachbarn insgesamt 5 Fenster zu unserem Garten raus haben, was zur Folge hatte, dass wir uns diesen Sommer ganze 1 Mal dort aufgehalten haben, da wir es als sehr unangenehm empfinden, dass diese wirklich ungeliebten Nachbarn uns beim Grillen auf die Teller schauen.Von der Vorstellung, dass der eigentlich ständig betrunkene Mann sabbernd hinterm Fenster steht wenn ich mich sonne mal ganz abgesehen. Unser Vermieter meinte er würde denen einfach einen Sichtschutz vor die Fenster bauen, denn er würde sich dort so auch nicht wohl fühlen. Jetzt meine Frage. ..darf man das? Ich würde es sehr begrüßen, da ich es eigentlich nicht einsehe für den Garten mit zu bezahlen und ihn zu pflegen, mich jedoch nicht dort ungestört aufhalten zu können. ..Privatsphäre = Null

...zur Frage

Macht ihr FKK zu Hause?

Macht ihr zu Hause FKK?

Und was ist wenn Besuch kommt?

Macht ihr es als Familie?

...zur Frage

FKK Altersdurchschnitt?

Welche Altersgruppen sind am FKK Strand so vertreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?