will geliebt werden! :(

9 Antworten

Du bist 15..ich glaube wenn du noch keinen Freund hast soll es einfach noch nicht so sein,dass ist nicht böse gemeint aber kümmere dich erst um wichtigere Dinge,denn eine Beziehung ist auch nicht immer leicht

Warte auf den Richtigen. Irgendwann wird er kommen. Lass dir Zeit. Mach dich ein bisschen zurecht und mach den jungen Schöne Augen, denn schließlich wilkst du ja nicht einfach irgendeinen sondern den Richtigen oder? ;) LG und viel Glück lola♥

Wenn du darauf wartest kommt keiner! Erst wenn du gar nicht damit rechnest und die Hoffnung ungebrochen schon aufgegeben hast. Erzwing es die nicht

Kann ich dir zustimmen

0

Wieso finde ich keinen Freund(traurig)?

Hallo, ich w/19 bin immer noch Single und habe wirklich 0 Erfahrung ... Fühle mich total alleine, finde niemanden und bin total verzweifelt... Ich denke auch nicht das ich schlecht aussehe, aber das hilft anscheinend nicht.. Ich bin es leid.. Was soll ich machen? 😭

...zur Frage

Was macht ihr gegen einsame Nächte?

Hallo! Ich bin oft so einsam, da ich noch nicht so alt bin, übernachte ich eher selten bei meinem Freund. Und ich hasse es in der Nacht ganz alleine im Bett zu liegen und niemanden zum kuscheln zu haben. Ich fühle mich dann immer so einsam, Was kann ich dagegen tun? Kennt ihr das? (: Lg

...zur Frage

Ich fühle mich von Niemanden geliebt?

Ich habe keine Freunde die was mit mir machen wolln mein Freund will auch nichts von mir er hat ebend schluss gemacht jetzt bin ich komplett alleine und Niemand liebt mich er hat nichtmal geweint er meinte einfacv ich mach schlus bye das wars ohne tränen oder auch nir ein bischen traurig zusein und hat dann was mit seinen Freunden gemacht und all meine Freunde sind im Urlaub und wenn nicht machen die auch nie was mit mir meine Eltern auch nicht und meine anderen Familien mitglieder leben in ein anderen Land welches ist jetzt egal ich steh komplett alleine und niemand will was von mir.Und nein ist kein Liebeskummer anfall es war schon immer so aber dank meinen Freund war ich öfter draußen jetzt aber garnicht mehr weil wir ja nicht mehr zusammen sind spreche aus erfahrung.

...zur Frage

Ich träume jede Nacht von meinem Freund

Seitdem mein Freund und ich zusammen sind, träume ich wirklich jede einzelne Nacht von ihm und das verstehe ich nicht. Denn ich sehe ihn schon jeden Tag und dann träum ich auch noch von ihm jede Nacht??? Warum ist das so?

...zur Frage

Nachts mit Mädchen getroffen?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hab mich letztens mitten in der Nacht mit einem Mädchen getroffen. Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen und habe deshalb noch mit einem Mädchen geschrieben das auf mich stand. Ich hatte in der Nacht irgendwie das Bedürfnis jemanden zu Küssen. Also hab ich sie gefragt ob sie sich noch mit mir treffen will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns getroffen. Ich habe sie dan auch ziemlich schnell geküsst und sie hat es auch erwiedert. Wir haben dan auch etwas rumgemacht. Jetzt fühle ich mich aber ziemlich schlecht weil sie eigentlich nicht mein Typ ist und ich auch keine Gefühle für sie hatte. Ich bin übrigens 15 Jahre alt, fast 16. Jetzt ist meine Frage, ist so ein Verhalten normal? Weil ich komm mir ziemlich schlecht vor. Ich wünschte ich hätte das nie getan.

...zur Frage

Ich finde keinen Freund und fühl mich so alleine!:(

Hallo, also ich bin 14 jahre alt bald 15 und ich hatte noch nie einen Freund! Ich weiß, ich habe eigentlich noch sehr viel Zeit aber in letzter Zeit will ich einfach einen Freund weil ich mich so alleine fühle! Wenn ich so glückliche Päärchen sehe werd ich einfach traurig! Ich hab einfach keine Geduld mehr! Noch dazu kommt, dass auch meine Freunde mich zur zeit etwas im Stich lassen! Und ich kenne im Moment auch absolut niemanden bei dem ich mir vorstellen könnte mich in den zu verlieben! Und irgendwie lasse ich auch niemanden an mich ran, weil ich einfach viel zu sehr Angst habe verletzt zu werden! Ich kann mich einfach nicht verlieben dazu bin ich auch zu stolz!:/ Ich bin einfach unglücklich!:( Und ich will natürlich auch einen Jungen den ich liebe und der mich liebt aber ich bin so ungeduldig!:( Was kann ich tun?:( danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?