Will future wo kommt das verb hin?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, das kommt auf das Wort an. Bei "always" würde ich zum Beispiel sagen, "I will always love you", also direkt hinter dem will, bei "forever" würde ich allerdings "I will love you forever" sagen, also erst hinter dem Hauptverb...könnte jetzt aber auch von bekannten Songs beeinflusst sein, in denen ja auch nicht immer alles richtig ist ;)

nein, ich bin kein english proffesor, lehrer, gut, sondern amateur

aber es sollte sicherlich heissen, I will love you forever

ist nicht so wie bei deutsch

ich glaube adverbe kommen immer am schluss des Satzes, nur wenn ich mich nicht irre

aber würde weiterfragen und meine antwort nicht allzu als richtig nehmen

I will love you forever oder you will be in my heart forever.

ronnyarmin 09.03.2014, 13:06

genau so ist es.

0

Ich glaube es heißt dann wirklich i will forever love you :D

ronnyarmin 09.03.2014, 13:17

glauben hilft keinem, zumal dein Glaube falsch ist.

0

Was möchtest Du wissen?