Will für ein Date fragen aber ihre Kolleginnen kommen immer mit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dich also in das besagte Mädchen verliebt und damit stellt sich mir auch gleichzeitig die Frage, hat dieses Mädchen sich auch in dich verliebt und ich muss dir auch sagen, ich kann in deiner Fragestellung dafür kein Indiz entdecken. Immerhin aber steht es dir durchaus auch frei, das Mädchen ganz speziell wegen diesem Problem, das die Freundinnen immer mit von der Partie sind auch anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihre Nummer?

Frag sie doch einfach ob sie Lust hätte auch mal etwas mit dir zu zweit zu machen :)

Ich würde auf jedenfall nichts versuchen wenn ihr zu 4 unterwegs seid. Klar kannst du ihr besonders zeigen das du sie toll findest aber zb der erste Kuss sollte erst dann passieren wenn ihr zu zweit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr einfach, dass du gerne mal mit ihr alleine was unternehmen möchtest, ohne ihre Freundinnen. Ist doch kein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mal mit ihren Freundinnen über dein Vorgehen, die verstehen dich dann hoffentlich, ansonsten sag deinem Mädchen, sie soll bitte mit ihnen sprechen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohoh.. de ja vu!

Die gleiche Situation hatte ich auch mal und es hatte sich herausgestellt das sie einfach nur gerne bei mir zuhause waren und abgehangen haben.

Waren alle 3 sehr nett aber mehr auch nicht.

Schreib ihr doch eine SMS "Hey, können wir uns alleine treffen?"
Ansonsten versteht sie es eh nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach, dass du auch gerne mal etwas mit ihr alleine machen möchtest! Und wenn sie dann sagt, dass will sie nicht, dann kannst du sie ja auch fragen warum.

Oder du bietest ihr an, sie mal nach Hause zu fahren, wenn ihr euch getroffen habt oder fragst, ob ihr zwei, nachdem ihr was zu viert gemacht habt, nochmal irgendwo hingehen wollt.

Wo ist dein Selbstbewusstsein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?