Will Freundschaft mit einem Engländer was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kommt drauf an. Kannst du englisch oder nicht? Fällt es dir leicht, mit anderen Menschen zu reden oder nicht? Habt ihr gemeinsame Interessen außer dass ihr offensichtlich unterwegs seid? Warum willst du dich mit ihnen anfreunden, hast du einen bestimmten Grund dafür?

Im Zweifelsfall einfach mal ansprechen und wenn du eine Idee hast, was du konkret von ihnen möchtest, die vorschlagen. Dann mal schauen, wie die Resonanz ist.