Will Freundin nicht verliehren wenn ich sie frage ob sie mit mir zusammen sind will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du wirklich, das 5 Stunden auf einer Hütte und Blickkontakt als Anzeichen für Interesse ausreichen? Gibt es noch andere Hinweise? Ich würde Dir vorschlagen, so wie es bereits julezZ275 geschrieben hat, viel Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht mehr als sonst üblich. Dann wird sie eventuell von alleine merken, was los ist. Ihre Reaktion darauf wird dir Aufschluss genug geben.

Dir viel Glück und alles Gute.

Neela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeelaRasgotra
08.03.2017, 01:46

Danke für das Sternchen.

Neela

0

Stell die Frage nicht! Ich hasse hasse hasse diese Frage!! Schau einfach wie sich das Ganze entwickelt, vielleicht auch mal bei einer Party, teste wie weit sie dich gehen lässt? Dann merkst du es und wenn von beiden Seiten mehr kommt dann verbringt ihr halt mehr Zeit miteinander und dann kann sich auch mehr daraus entwickeln und du kannst sie immernoch fragen 'was das Ganze zwischen euch denn jetzt zu bedeuten hat' aber bitte stell diese Frage nicht, wir sind doch keine 12 mehr 😊 Ganz liebe Grüße und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man nunmal riskieren, wenn man sich mehr als nur Freundschaft erhofft. Hört man auch immer wieder bei der Serie "Friendzone". Egal ob ja, oder nein, es war, sie waren immer glücklich, dass sie es hinter sich gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTillxx
28.02.2017, 22:00

Ja aber wenn nicht will ich sie ja als Freundin behalten

0

Frage sie erst, wenn du dir sicher bist, dass sie auch auf dich steht, weil es sonst ziemlich peinlich werden könnte. Gibt es schon Anzeichen dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTillxx
28.02.2017, 21:57

Ja also wir waren grad 5 Tage auf einer Hütte und wir hatten immer blickkontakt und waren fast immer zusammen

0
Kommentar von AnonymTutor
28.02.2017, 21:59

Ja gut, aber das sind ja jetzt keine 100%-igen Anzeichen dafür, dass sie auf dich stehen könnte. Bei diesen Blickkontakten kann man sich leicht irren. Ich meine, ihr seid Kumpel, da ist sowas eig. normal

0

Was möchtest Du wissen?