will Freundin anschreiben

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich weiß, dass ein paar stunden nicht lange sind. Aber ich kann nichts dagegen tun, dass ich mir Sorgen mache. Ich versuche mir auch immer einzureden, dass alles in Ordnung ist, aber es hilft nichts :(

Eine Idee, aber die ist warscheinlich zu hochgegriffen und zu verzwickt: Sie könnte auch einfach mal das Handy zur Seite gelegt haben. Nur weil deine Freundin seit ein paar Stundne nicht on ist, muss ihr nichts passiert sein. lol

Ganz ruhig, vielleicht würde sie sich dadurch au bedrängt fühlen? Frag sie halt, was sie grad macht?

Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, dass ihr etwas passiert sein könnte, dann ruf' sie doch an.

Hey Schatz❤ , alles fit :) oder Hey na hab lang nichts mehr von dir gehört wie war dein Tag :o:)? ..irgendwas so in der Richtung :) bin 12 und sowas fände ich total ok .also wen mich so mein Freund Anschreiben würde :p:)

oh gott, vielleicht ist ihr akku leer oder sie hat ihr handy vergessen oder sonst was ey! wieso immer direkt om schlimmsten ausgehen??? und sonst schreib sie doch einfach an, bitte so schwer ist das doch nich! einfach hey was geht? oder hey was machst du? oder sonst ietwas aber echt mal, mach dir nich so heftig sorgen junge -.-

Lass es, du gehst ihr nur auf die Flöten, wenn du sie jedesmal anschreibst nur weil sie mal ein paar Stunden off war.

OMG das letzte mal um 13Uhr!!!!!!!!!!! Komm mal runter, vielleicht braucht sie mal ein bisschen Ruhe. Klebläuschen ;)

schreib einfach 'heii wie gehts dir.. was machst du soo??' schreib sie einfach ganz normal an.. :) wird schon nix passiert sein :))

es kann auch an whatsapp liegen, die "zuletzt online" anzeige stimmt manchmal hinten und vorne nich

ruf sie doch einfach an?? frag was sie grad macht wies ihr geht ob alles ok ist...

ruf sie doch einfach an

Jetzt überreagier mal nicht so, ey O.o Schreib doch einfach sowas wie "Na, was machste gerade so?" ^^

So ne Frage kann man nicht ernst nehmen...

Was möchtest Du wissen?