will freunde sein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin zwar kein Junge. Aber es kommt doch nicht immer auf das aussehen an. Sondern es geht auch um den Charakter. So als tipp, wenn du immer sagst du bist hässlich und fett, dann wird dein Selbstbewusstsein immer schlechter und hast irgendwann keines mehr. Also rede dir gut zu und wenn du dick sein solltest, dann kannst du ja auch ein bisschen sport machen.. aber wie gesagt kommt es nicht auf das aussehen an. Vorallem nicht bei einer Freundschaft...;) Denn was nützt dir eine hübsche Freundin, wenn sie einen sch*** Charakter hat und z.B. über dich lästert..

KittyKatXD99 10.06.2014, 18:57

Vielen Dank für das Sternchen:*

0

Erstmal geht es nicht ums Aussehen,eine Fraundschaft hängt doch nicht vom Aussehen ab oder ? Bei einer Freundschaft,braucht man eine gewisse Art.Man kann zu Freunden nicht sße sein.Versuch ihn zu überzeugen,dass du das kannst,dass du für ihn da bist,du ihn brauchst...!!! :)

Es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, wichtig ist eigentlich der Charakter...

Also erstens niemand ist hässlich Schönheit IST Ansichtssache - was heist fett und du wenn ihm natürlich zeigst das du was von ihm willst würd ich dich auch ignorieren( net böse gemeint) aber weil er ja eine Freundin hat wenn er die liebt will er sie wohl nicht verlieren

Ich würd dich denk scho mögen meine Kumpels sind sowieso speziell ich auch :D

Was möchtest Du wissen?