Will freunde reinlegen :D

11 Antworten

Die Hand in warmes Wasser würde ich nicht probieren. Das funktioniert überhaupt nicht, ist nur ein Mythos. Am einfachsten ist natürlich mit nem Edding etwas ins Gesicht malen :) Sonst kannste noch eine hand voll Mehl ins Gesicht werfen. Das ist aber extrem mies... Und nur wenn du wirklich nen bösen Streich spielen willst.. Dann wird die Person wach und muss extremst husten. Du könntest aber auch etwas sehr scharfes flüssiges auf die Lippen schmieren... Viel Spaß :)

finger in warmes wasser tauchen :DD dann macht derjenige sich in die hose :D

der klassiker ist natürlich jemanden etwas auf das gesicht zu kritzeln..wobei er allerdings aufwachen könnte...XD Die andere ist du zieht sein T-Shirt etwas hoch und giesst etwas weisse körnige seife auf den bauch...bei einem mädchen dan noch etwas ins gesicht(nicht zuviel).....habe ich auch schon gemacht und das erwachen ist sehr interessant!!!!!!!!!! Lg

was soll das dann darstellen ?? Sperma ?

1

Was möchtest Du wissen?