will freund sein sperma im mund haben aber wie fragen?

6 Antworten

Ich kenn eig keinen der nicht auf Blowjobs steht, frag einfach wenn ihr im bett seit ob er nen blowjob will, da freut sich doch jeder mann drüber

Das fragen hilft da nicht, da gibt es andere möglichkeiten

welche währe das

1
@GrooZTEAM

blowjob, bis es kommt oder bei GV vorher rausziehen und ihn den Mund nehmen

0

Sag es ihm einfach. Am besten beim Dirty Talk

Spürt man das sperma im mund deutlich?

Ich hatte ihn zum ersten mal in meinem Mund kommen lassen, irgendwie hab ich kaum Sperma gespürt im mund bzw geschmeckt. Kann es daran liegen dass da zu viel speichel war?

Er war sicher gekommen

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

wenn man sperma in den mund bekommt was kann passieren?

Hi Hab letztes mal onabiert und bekann sperma in den mund... :o ist es schlimm ... Was kann passieren ??

...zur Frage

Hattet ihr auch schonmal Sperma im Mund?

Ich M/12 hatte schonmal Sperma im Mund [beim Masturbieren :)]

Und würde gerne wissen ob ihr auch schonmal Sperma im Mund hattet und ob ihr dann Hintergeschluckt habt oder ob ihr ausgespuckt habt

...zur Frage

Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

Hallo, ich bin Stefanie und ich habe einen Freund, der es liebt mir in den Mund zu spritzen. Ich will immer nett sein und es schlucken, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Eine Freundin erzählte mir nämlich, Sperma schlucken sei ungesund und würde krank machen. Jetzt frage ich mich wo das Sperma denn sonst hin soll? In der Vagina macht es mich schwanger und auf den Brüsten sieht es total widerlich aus.... Ich bitte um eine dringende Antwort, es ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Hab ich Aids weil ich meinem Freund einen geblasen hab und Sperma im Mund hatte die aber schnell ausgespuckt habe?

Wenn er kein Aids hat, hab ich dann auch nicht welches bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?