Will freiwilliges Praktikum in den Ferien machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein Praktikum kann man sich nie zu früh bewerben...

Wenn Du in den Ferien Zeit für ein Praktikum hast, dann sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen!

Besprich es mit deinen Eltern und frage einfach mal in deinem 'Wunsch'-Zoo nach und Frage welche Voraussetzungen Du für ein Praktikum dort erfüllen musst!

Am besten können Dir immer die 'Betriebe' selber sagen, was Du machen kannst und musst, um dort ein Praktikum machen zu können.

Einfach mal Anrufen oder persönlich vorbeifahren und nachfragen!

Viel Glück und Liebe Grüße😀

jadewalburg 28.08.2015, 18:45

Danke für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

0
FranziiZiska 30.08.2015, 09:33

Gerne geschehen! Viel Glück & sobald Du das Praktikum beginnen kannst, dann auch ganz viel Spaß!

0

Du kannst wann immer und woimmer du willst Fragen.

Du musst einfach in den Laden gehen und die Fragen

Was möchtest Du wissen?