Will Frau Sex wenn Sie sich verplappert und durch Haare streicht und mir Hals zeigt?

14 Antworten

Vielleicht gehörst Du zu dem Typ Mann, der ihr gefällt.........Sowas kann schon mal passieren....Auch wenn man eigentlich einen Partner hat....Du machst sie nervös, und die Signale, die sie aussendet, kann man als Interesse deuten.......Also,..ich rate Dir in diesem Fall zur Vorsicht...!!...Denn:...Ob man jemand attraktiv findet, kann man sich nicht aussuchen, das passiert einfach, und es ist auch meistens erst mal unbewusst......Auf jeden Fall sollte eine Annäherung von ihr ausgehen....Und zwar eindeutig....Es ist nämlich nicht gesagt, dass sie eine Frau ist, die ihren Gelüsten einfach so nachgibt..!.....Verheiratet sein, bedeutet schon eine gewisse Disziplin, und es soll Menschen geben, die möchten ihre Ehe nicht gefährden, auch wenn es mal richtig kribbelt.......Außerdem gibt es Ehemänner, die können richtig ungemütlich werden....Also abwarten, ob was passiert oder lieber alles so lassen, wie es ist..... So ein bisschen flirten auf Abstand kann ja auch mal Spaß machen, das bringt noch keine Komplikationen,...eine Affäre aber schon....

Ich würde einfach abwarten... Wenn sie wirklich Sex mit dir haben will wird sie dir das als Erwachsene Frau mit Erfahrung schon deutlich machen können.

Der richtige Zeitpunkt wird fehlen. Ich sehe Sie kaum/selten. Wenn mit Mann.

0
@unique11

Wie denn auch sei, ich würde auf jeden Fall nicht den ersten Schritt machen... Das kann unter Umständen peinlich werden.

0

Die ist vielleicht geil wie die Nacht- wer weiß das schon - da solltest du doch schon mal subtile Signale setzen,auf dass du erfahrest, wie sie denn nun eigentlich reagieren mag. Du weisst ja von der Psychologie her: "trial and error" - das ist das ganze Geheimnis.

Was möchtest Du wissen?