Will fettreserven verbrennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kakuzu91! Muskelaufbau ist auf jedenfall eine Maßnahme um mehr Fett zu verbrennen. Du solltest dir Übungen suchen, die dir wenigstens ein bisschen Spaß bringen oder du musst so ehrgeizig sein diese deinem Hirn als Spaß zu verkaufen, weil du denn Sinn dahinter siehst. Du könntest ja mit Übungen wie Kniebeugen, Stabilisationsübungen und Ähnlichem anfangen. Wie steht es mit Schwimmen, Radfahren, Yoga, Seilspringen, Trampolin, Badminton oder Basketball aus? Es gibt so viele Möglichkeiten! Wer braucht schon ein Fitness- Studio? Das ist meistens sowieso überteuert! Die Frage ist, was macht dir Spaß und kannst du auch mit Freunden oder Geschwistern etc was finden? Zu zweit macht es oft mehr Spaß als allein. Guck dir doch einfach mal verschiedene Bereiche an und teste was dir liegt.

Versuchs mit Radfahren, Seilspringen und anderen Ausdauersportarten- und bring dabei deinen Puls über längere Zeit auf mindestens 120. (Fettverbrennungspuls)

Ich hab Muskelaufbau gemacht, wiege noch genausoviel wie vor 2 Jahren und hab 14 cm Umfang verloren- wirklich glücklich bin ich damit nicht!

es gibt keinen Fettverbrennungspuls ,das ist ein Märchen ,.....

0

Ernährung umstellen ,ist der einzige Weg zum Erfolg ,in Verbindung mit entsprechendem Sport ,noch effektiver....und ja ,mehr Muskeln ,benötigen auch ein Mehr, an Energie und somit auch eine "Körperfettverbrennung".. wie stark der Körper aber, darauf zurückgreift ,ist allerdings wieder eine Frage deiner Ernährung(sgewohnheiten)...mfg

Was möchtest Du wissen?