Will Essen aber keine Lust auf irgendwas

6 Antworten

Wenn du keine Lust auf Nudeln, Kartoffeln etc. hast, dann schnupper mal genauer in den Kühlschrank rein, manchmal fällt einem dann auf, worauf man lust hat, ich mach das auch^^ Oder nimm einen kleinen Bissen von dem was da ist, wenn du es immernoch nicht essen möchtest dann lässt du es einfach und kommst später nochmal in die Küche...

Ich mach es jeden tag. Es klappt einfach nicht. Ich denk mir jedes mal das ich später wiederkommen soll und dann lust auf etwas hab. Dann ist es aber nicht so. Ich ess dann jeden abend irgendwas was ich nicht will. Aber ich muss nunmal. Sollte lieber nicht einfach so Hungern

0

Geht mir und auch meinen Freunden auch manchmal so, entweder du isst einfach mit, egal ob Lust oder nicht, oder du versuchst es mit etwas anderem ... Rohkost, Pudding, Pfannekuchen, Auflauf, Suppe, Salat mit Fleisch ... Meine Mutter hat dann immer mit mir Kochbücher durchgeblättert. Vielleicht kannst du ja mal im Internet nach etwas suchen. Frikadellen oder ähnliches mit etwas Gemüse ... Klick dich einfach mal durch Rezepte durch.

Krank ist das wohl nicht, wenn das nicht dauerhaft ist, ansonst solltest du mal zum Arzt.

Was ist wenn du mal was Süßes isst? Einfach mal als Anfang? Hast du auf Schokolade oder sowas Lust?

Wenn es sich nicht legt, würde ich schon mal zum Arzt gehen. Nicht dass das noch zu einem Essproblem wird!

Also ich würde einfach mal schauen: was mag ich besonders gern und dann Kleinigkeiten davon essen (Eis, Schokolade, Obst, etc.)!

Süßes ess ich auch nicht mehr oft. Ein kleines stück schokolade geht voll klar aber danach will ich das auch nicht mehr sehen. Obst ess ich auch nicht mehr alles. Pfirsich oder so mag ich noch. Äpfel nie wieder seit ich mich wegen einem Übergeben musste.

0
@xThatsHurt

Und du hast aber (noch) Normalgewicht? Wolltest du eine Diät machen? Und du isst aber noch "normal", obwohl du keine Lust drauf hast?

0
@NewYorkerin87

Ein bisschen mager bin ich schon. ich esse noch , aber es schmeckt mir nicht mehr so wirklich wie früher

0

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

Warum hab ich an manchen Tagen keinen Hunger?

Wieso esse ich an manchen Tagen so viel und hab immer Hunger und Lust auf irgendwas und manchmal gar keine Lust irgendetwas zu essen und keinen Hunger?

...zur Frage

Übelkeit und Magenkrämpfe nach dem Essen?

Hey,

seit geraumer Zeit wird mir nach dem Essen häufig schlecht. Ich habe das einige Zeit beobachtet und musste feststellen dass ich nach Essen wie: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch starke Magenschmerzen bekomme und teilweise Übelkeit. Ich kann mich teilweise kaum aufrecht halten. Nach Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Quark, Joghurt, Suppe und einer kleinen Scheibe Brot tritt dies nicht auf.

Was kann das sein?

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn man nach dem Essen Lust auf was Süßes hat?

hi.. immer wenn ich was esse, egal wie viel und auch wenn ich am Platzen bin,  muss ich was Süßes nachessen, also ich muss nicht, aber ich kann nicht widerstehen und habe so Lust drauf, was macht man dagegen? Danke:)

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?