Will Erdogan gegen Deutschland Sanktionen setzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar "will" er - aber kann er denn?

Jedenfalls wird das türkische Volks schon bald spüren, welchem Menschen sie ihr politisches Vertrauen schenken. Immer weniger Deutsche nämlich wollen ihren Urlaub in einem Land wie der Türkei verbringen, das widerstandslos Menschenrechte und freiheitlich-demokratische Grundsätze von einem Möchtegernsultan beeinträchtigen bzw. außer Kraft setzen lässt  -  und das auch noch bejubelt!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Fail von Erdogan. Der sollte nichts fordern, von dem er sicher ausgehen kann, dass es nicht erfüllt wird. 

Konsequenzen wird das glaube ich kaum haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss seinen Landsleuten vormachen, dass er ein ganz starker und gefürchteter Weltpolitiker ist. Na ja, vielleicht schränkt die Türkei den Haselnuss-Export in die EU ein. Gnade, Herr Erdogan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
04.06.2016, 17:26

Wo bekomme ich dann mein Nutella her?😆

0

sanktionen wären herzlich egal denke ich schlimmer wäre es wenn er die flüchtlinge durch lässt und  es wieder so ausser kontrolle kommt wie letztes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass dies keine Behauptung  ist, sondern eine belegte  Tatsache.  

Erdogan ist ein Diktator  und rasselt  gerne mit dem Säbel. 

Erdogan kann nur ein Problem werden wenn er das Flüchtlingsabkommen  nicht einhält.  Aber so dumm wird er nicht  sein,  wird er doch dafür fürstlich belohnt mit vielen Milliarden Euro. 

Erdogan ist ziemlich  realitätsfremd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit seinen Drohungen bewirkt er überhaupt nicht, er macht sich nur noch mehr lächerlich, je weiter er sich aufplustert.  Für Deutschland hätte das überhaupt keine weiteren Auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist doch froh wenn ihm nichts geschied.

Er rasselt doch nur mit dem Säbel un von seiner unzulänglichkeit ab zu lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleine Möchtegern der sich aufplustert und wenn er einen auf den Deckel bekommt platzt er.Man nimmt den Spinner viel zu wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?