Will Erdogan der EU überhaupt beitreten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das möchte er unbedingt und dann übernimmt ere das Kommando über alle Länder. Er träumt von einem großen Osmanischen Reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
15.06.2016, 23:54

du weißt also was Leute so träumen

0
Kommentar von 1453Caney
15.06.2016, 23:59

osmanischer reich wird wieder zurück kommen!

0
Kommentar von just1olli
16.06.2016, 00:15

Genitiv lässt grüßen.

2

Sieht zumindest nicht so aus als würde sich die Türkei um eine EU- Mitgliedschaft bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaub ich nicht. Erdogan hat es längst mit der eu aufgegeben. Die Türkei braucht die eu zwar wirtschaftlich nicht aber vielleicht verschafft man sich durch einen Beitritt mehr Freiheit im Lande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen - eher das Gegenteil, die EU will nicht dass Erdogan beitritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1453Caney
15.06.2016, 23:59

EU will das Erdoğan in die EU beitritt!

0

Was möchtest Du wissen?