Will er zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Antwort ist so einfach wie nie: Frag ihn einfach ganz ehrlich & dann kriegst du auch eine ehrliche Antwort. Ambesten Face2Face. Und wer weiß was dann darauß entstehen mag. Vllt liebst du ihn ja auch noch & vllt ist er ja viel reifer als damals. Wer weiß aus welchem Grund ihr euch getrennt hattet. Jedenfalls kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Und es ist keine Schande oder Peinlich wenn man dann mit der Vermutung falsch lag. Das war eben deine Interpretation und fertig.
Und ja es kann gut sein, dass er wieder oder immer noch etwas für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es Anzeichen sind - es geht selten gut wieder zum Ex zurückzukommen. Lass dich nicht nochmal auf etwas mit ihm ein, es wird sicherlich Gründe haben, warum er dein Ex ist. Mit dem Partner mit dem man sein Leben glücklich verbringen kann und will, klappt es normalerweise auf Anhieb. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemico96
24.08.2016, 16:23

Das stimmt nicht. Das kann man pauschal so nicht sagen & das ist meiner Meinung nach unfug. Das kommt auf die Umstände der Trennung an & wie reif man zum Zeitpunkt der Beziehung/Trennung war. Es soll auch schon Menschen gegeben haben, die einen kleinen Streit vor dem Scheidungsanwalt ausgetragen haben.

0

Was möchtest Du wissen?