Will er wirklich was von mir oder sucht er nur irgend eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also ich find der is doch ganz nett und ich als junge würde niemals einfach nur ne Freundin haben wollen weil mich sons keiner kennt, gibt zwar sicher viele Vorurteile gegen uns aber so kaltherzige sind nur sehr wenige von uns :) also ich find den Typen echt ganz sympathisch :)
Hoffe hab dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel reden hilft viel...

ehrlichkeit könnte auch helfen. sprich mit ihm über deine ängste und sorgen. sollte er dir nicht helfen können oder wollen, wirst du das schnell merken. sprichst du nicht darüber, wirst du es auch irgendwann merken, aber du verschenkst vielleicht unnötig zeit, gefühle und verlierst das wesentliche aus den augen...

eine beziehung sollte geborgenheit geben, man sollte zusammenwachsen und ein team bilden, sich vertrauen und da ist es einfach unumgänglich viel zu quatschen, wenn einem etwas missfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?