Will er wirklich was von mir oder nur seinen Spaß haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du vergessen. Du bist auf den ältesten trick der welt reingefallen "ich bin ja sooo unfähig zu lieben und kann nicht blablub, aber du hast die wahl, weitermachen, vielleicht liebe ich dich ja doch irgendwann oder freunde".

Wenn du verliebt bist und eine beziehung willst, dann beende es lieber und hakt sich von ihm fern. Von dem bekommst du nie, was du dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wenigstens ehrlich mit Dir! Du weißt quasi, woran Du bist und auf was Du Dich einlässt. Nun ist es an Dir, zu entscheiden, ob Du mit so einem jemand zusammen sein willst - zu SEINEN Regeln. Eine Beziehung ist was anderes - da sind beide gleichberechtigt. Er nimmt sich, was er will wann er will. Aber genau DAS hat er Dir auch gesagt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sieht alles danach aus als hätte dich ein Jäger erwischt der sich seine Beute noch etwas warm halten will. Wahrscheinlich kommt bald mit der Idee, er braucht mehr Freiheit usw.. aber du hattest ja auch deinen Spaß oder nicht ?.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susi134
13.10.2016, 21:51

ja, klar hatte ich meinen Spaß;) sonst hätte ich das ganze was auch immer es ist schon beendet...

0

Was möchtest Du wissen?