Will er wirklich mehr als Freundschaft?

8 Antworten

Dann fragt er mich, wann wir mal zusammen kochen,

Normale Freundschaft ist das aber nicht mehr.  :D

Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir uns eigentlich wie ein Pärchen benehmen, außer dass wir uns nicht küssen und nicht richtig Händchen halten

Ihr seid schon ein Pärchen, doch ihr wollt es nicht sagen/fragen. ;)

Er ist halt seit dem letzten Treffen irgendwie komisch - schreibt weniger, weniger Smileys, kein gute nacht.

Ich denke das ist er weil er nicht weiß was er nun denken soll....

Frag ihn einfach persönlich (wenn du wirklich etwas fühlst und ihn soagr liebst) ob ihr nicht ein festes Paar werden wollt.

Viel glück

Hello,

Er ist wahrscheinlich kühler geworden, weil du anscheinend kein besonders ausgeprägtes Interesse gezeigt hast. In deiner Geschichte ging es immer darum, was er für dich gemacht hat, eure "freundschaftliche Beziehung" klingt nicht besonders ausgeglichen, und es sieht so aus, als hätte er mehr darin investiert als du.

Deinen Schilderungen nach zu urteilen, mag er dich mehr als du ihn magst. Du geniesst halt die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt, aber findet ihn eigentlich nicht besonders anziehend oder attraktiv. Ich konnte zumindest keine Hinweise auf romantisches Interesse deinerseits aus deinem Text entnehmen. Im Übrigen: er bezahlt jedes Mal? was ist das denn für ein Scheiss? lol

Viel Erfolg

Hi :) na ja so ganz stimmt das nicht, ich habe nie verlangt, dass er zahlt - ich habe es ihm angeboten selbst zu zahlen oder ihn einzuladen. Wenn er dann sagt "niemals - außerdem hab ich das schon gemacht. ;)" werde ich keine Diskussion mit ihm darüber anfangen....

0

Ok - cool. Seit 2 Tagen ist monsieur mega unterkühlt, hat jetzt sein Bild wieder gewechselt.... ich Checks nicht. Und dann soll man als frau aktiv werden und den ersten Schritt machen? 🙈😫

Was möchtest Du wissen?