Will er wirklich keine Beziehung oder nur im Moment nicht? Neuanfang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihm immer das gibst was er will bist du uninterssant als Beziehung, den für manche Männer sind "Beziehungen" anstrengend der andauernde Streit und alles mögliche. Ich glaube das er einfach nur Sex will, auch wenn das hart ist. An deiner Stelle würde ich auch wenn es hart ist vielleicht mal mit einem anderen guten Freund was unternehmen und schauen wie er darauf reagiert, den liebende Männer teilen nicht gerne. Viel Glück maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in diesem Fall könnte durchaus die Frage gestellt werden, wozu die ganze Kuh kaufen, wenn es die Milch auch so gibt. Ergo es ist unter den genannten Umständen durchaus offen was dieser einst beste Freund von dir und inzwischen sozusagen Beischläfer, in Wirklichkeit bezweckt und das herauszufinden ist nun deine eigentliche Aufgabe. Allerdings könnte es auch erforderlich sein aus diesem Grund auch Konsequenzen im Umgang miteinander zu ziehen und dann würdest Du möglicherweise auch klarer sehen, was Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist bequem und kann sich nicht entscheiden. Was er hat, reicht ihm. Wieso eine Beziehung eingehen, wenn man Sex und andere Annehmlichkeiten für weniger Einsatz kriegen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nugget32
19.08.2016, 10:58

Ich will ihn nicht einengen weil er das überhaupt nicht haben kann. Aber ich habe vor ihm nach einiger Zeit ein Ultimatum zu stellen ... Beziehung oder gar nichts. Es ist ja schon bald eine Beziehung, nur eben nicht so ganz öffentlich.

Meinst du die Idee ist gut?

0

Ich habe genau das selbe..
Wenn er dich liebt dann wird er es einsehen und zurück kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er will weiß hier keiner. Die Frage ist aber, was willst du? Wenn es dir so gefällt mache so weiter und genieße, wenn nicht, beende es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?