Will er wirklich einfach nir keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte! Hast Du denn gar keinen Stolz? Er will Dich nicht. Punkt. Fertig. Aus.

Willst Du Deine wertvolle Jugendzeit damit vergeuden darauf zu warten, ob er vielleicht doch irgendwann wieder Lust bekommt auf Dich? Das wäre kein guter Plan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ mit ihm ab. Er hat dir doch klar und deutlich gesagt, was Sache ist. Ansonsten - wie lange willst du auf ihn warten? Um dann letztendlich dumm aus der Wäsche zu gucken, weil er irgendwann eine neue Freundin hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe ab, er ist nicht der einzige Man auf der Welt, auch andere Mütter haben tolle Söhne. Dein Ex will dich nur hinhalten um ab und zu wenn er in Not ist, mal auf dich zurückgreifen zu können. Das hast du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odin22222
18.06.2017, 10:06

Er meinte even auch das er sehr glaubt, bzw hofft, das aus uns wieder was wird

0
Kommentar von odin22222
18.06.2017, 10:08

Du hast recht, ich werds brobieren. Vielen vielen dank

0

Er will gar nichts von dir. Wie deutlich soll er es noch sagen?

Schließe mit ihm ab. Und öffne dich für was Neues. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?