Will er wirklich, dass ich zu ihm nach Hause komme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch so einen in meiner Klasse, sag ihm einfach ob er keine anderen Leute nerven kann und wenn er wieder normal ist, dann kann er wieder ankommen und mit dir reden. So habe ich es gemacht und seit dem ist er ganz nett zu mir und wir verstehen und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLaFont
25.10.2015, 14:22

okay danke:) vielleicht sollte ich das so machen:) ich mag ihn wirklich aber es nervt einfach nur und ich weiß nie wenn er mit mir redet, was er ernst meint und was nur "spaß" ist

0

Der will dich nur nerven. Haben selbst solche in der klasse. Sag ihm das nächste mal dass er sein mXaul halten und dich in Ruhe lassen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt sagt er das zu dir das du nach Hause zu ihn sollst weil dich villt flach legen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
25.10.2015, 14:42

Vieleicht is doch die Abkürzung Vlt ^^

0

Sag ihm einfach: Hol mich ab, dann komme ich mit. Und schau ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLaFont
25.10.2015, 14:12

okay:/ ich kann es ja mal ausprobieren... danke

0

Du kannst ja mal einfach unangekündigt vor seiner Haustür stehen und sagen, dass du jetzt da bist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLaFont
25.10.2015, 14:16

oh gott nein:D das trau ich mich echt nicht haha

0

Was möchtest Du wissen?