Will er wieder was von mir oder hat er noch Gefühle für mich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tendiere auf Interesse körperlicherseits, wie es sich ablesen lässt. Am besten fragst du ihn selbst und nicht uns Unbekannten die weder die Situationen, noch ihn beurteilen können. Du solltest Freundinnen fragen, die möglicherweise Situationen von euch beiden beobachten konnten oder ihn sogar gut kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich würde ich einschätzen, das dieser Junge schon ein gewisses Interesse an dir hat aber es steht momentan noch irgendwo in den Sternen geschrieben in welche Richtung dieses Interesse von dem besagten Jungen letztendlich tendiert und das auch umso mehr, das sein Verhalten dir gegenüber sehr widersprüchlich ist. Von daher könntest Du die auf der Party eingetretene Situation auch als Aufhänger nutzen um den Kontakt zu dem Jungen herzustellen und schauen ob Du hinsichtlich dem wohin die Reise gehen könnte etwas in Erfahrung bringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen. Ich denke aber, er hat Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Dir ging es schlecht und er hat sich um Dich gekümmert... Erstmal würde ich sagen das war sehr nett von ihm.

Ob er da noch mehr Interesse hat wird sich dann zeigen, ob er sich meldet, oder was passiert wenn ihr Euch wiederseht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?