Will er was von mir?

4 Antworten

Er sucht deine Aufmerksamkeit - warum kann keiner sagen. Aber da er auch schon zwei mal fremd ging denkt er ggf. das er dich dazu auch nutzen kann? Er scheint es auf jeden Fall auszunutzen das Menschen wie du ihn als "schönsten in der Klasse" wahr nehmen.

Würde nach Möglichkeit einen Bogen um solche Menschen machen.

Wenn Du weißt, dass er seine Freundin schon zwei Mal betrogen hat, kannst Du Dir selbst ausrechnen, dass es Dir dann irgendwann genauso passieren würde...

Ich will nur wissen ob ihr denkt das er mich gut findet

0
@verspottete30

na ja, was heißt "gut findet", vermutlich wird er Dich so "intelligent" einschätzen, dass Du mit ihm auch in die Kiste springst... Ob Du dann gut oder schlecht bist, können wir schlecht einschätzen...

1

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber das hört sich eher so an als würde er einfach mal ein paar Mädchen "ausprobieren" wollen. Ob er jetzt wirklich an dir als Person interessiert ist kann man schlecht sagen

Was möchtest Du wissen?