Will Er wAS VoN mIr?odee nicht?

2 Antworten

er will doch was von dir , oder nicht ?
Das mußte ihn schon selbst fragen

FrAg IhN mAl.

wie weit dürfen lehrer gehen?

ich bin gerade in der 8. Schulstufe und heute sagte mein lehrer zu einer Mitschülerin "Blöde Kuh " er meint auch wir sind sonderschulschüler... und ja. wir sind eig. sehr brav .... njaa wie weit darf er gehen? darf er solche ausdrücke eigentlich im unterricht verwenden??

...zur Frage

Schüchterner typ hat Tschau gesagt?

Ein sehr schüchterner typ hat mir heute tschüss gesagt obwohl wir nie miteinander reden.er redet eig. Selten. Hatt es was tu bedeuten

...zur Frage

Er antwortet nicht mehr nachm erstenmal?

Also ich hatte gestern mit jemand mein erstes mal und er war auch mega aufgeregt und so. Ich hab mittendrin gesagt das ich nicht mehr will weils weh getan hat und mich komisch gefühl hab weil er garnicht gestöhnt hat oder so und dann dacht ich halt das es ihm nicht gefällt. Mir hats eigentlich gefallen weil ich ihn so nah wie noch nie war aber er hatte währenddessen überhaupt kein gesichtsausdruck das er erregt ist oder so was ich nicht versteh weil sein penis mega hard war. ich hab danach gefragt ob es ihm gefallen hat und er meinte ja aber jetzt antwortet er nicht mehr auf meine nachrichten und ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht hab. ich weiß das erstemal ist nicht perfekt aber man kann doch eigentlich darüber reden 🙄
ps. sind beide 19 jahre

...zur Frage

Wie soll man heraus finden, dass jemand auf Dich steht?

Hallo, ich hätte da eine Frage...

Wie stellt man am besten fest, ob die andere Person genauso empfindet, wie man selbst? Natürlich ohne Sie zu fragen, ja es ist etwas schwierig, aber es ist so... Jedenfalls ist die Person zu Ihren Freunden, Fremden und mir etwas... gegenüber Freunden und mir wirkt sich eigentlich offen, abgesehen von bestimmten Freunde, welche Sie nicht mag... gegenüber Fremde ist eigetlich niemand offen, daher eher verschlossen... Naja, es gibt da eine Person, wo ich doch schon gerne wissen möchte, ob Sie gleich empfindet ohne Sie zu Fragen... die Person ist eigentlich sehr offen zu mir und Zart, Nett, usw... wenn es um eine bitte geht oder anderes... Blickkontakt ist eigentlich auch da, wenn es jetzt um Detenz Noten oder so geht, dann guckt die Person schon rüber... naja, jedenfalls sagte die Person auch, dass jemand anderes sich an mich ran macht, ja... ist etwas komisch zu verstehen, aber egal... naja, jedenfalls habe ich dann direkt den Kopf geschüttelt, dass dort nichts laufen würde und die Person hat halt auch den Kopf geschüttelt... Sie hat sich auch in den letzten Tagen sehr verändert, damals war Sie halt etwas anders, aber Sie hat sich eigentlich jetzt sehr verändert...Ich kenne Sie auch schon über 2 Jahre, aber weiß nicht, ob Sie das gleich empfindet, naja... Wir verstehen uns eigentlich auch Super, usw... ansonsten haben wir im Unterricht eigentlich viel zutun zusammen... :S

...zur Frage

Aufsatz über essen und trinken...

also ich habe gestern im unterricht wasser getrunken was wir eig. nicht dürfen. ich hab ganz vergessen dass ich nciht bei ihm darf. also jetzt muss ich eine DiN A4 seite schreiben wieso wir nicht im unterricht essen oder trinken dürfen. hättet ihr mal da paar ideen. wär´sehr nett:)danke

...zur Frage

Freundschaft Plus NUR SEX?

Wie stehen Jungs eigentlich dazu, Single zu sein, jedoch trotzdem Sex zu haben mit einer guten Freundin? Es ist nur Sex unter zwei guten Freunden. Wollen Jungs sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?