Will er was von mir/Empfindet er das selbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du interpretierst zu viel in Whatsapp hinein. Anhand von sowas kann man soetwas nicht wirklich fest machen. Was viel wichtiger ist: wie verhält er sich dir gegenüber wenn ihr euch trefft. Wie redet er mit dir? Was sagt seine Körpersprache. Aber wenn er keine Eindeutige Reaktion zeigt wenn du ihm deine Gefühle gestehst ist es wahrscheinlich dass er nicht das Selbe empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FvckItsAaliyah
22.08.2016, 20:04

Als wir uns getroffen haben, haben wir immer sehr viel gelacht und waren uns eig. auch immer sehr nah. Er hat mich auch auf die Stirn geküsst und als wir geskypet haben als er im Ausland war meinte Ich zu Ihn das wenn er wiederkommt das er ein großen Kuss bekommt haha darauf hat er auch sehr positiv reagiert.

0

so hart es klingen mag: wenn er auf einer Party die Gesellschaft anderer Mädels vorzieht, kann er ja nicht sehr stark an dir interessiert sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FvckItsAaliyah
22.08.2016, 20:05

Er hat ja nicht nur eine Freundin und es war seine Party dort hat sich alles um Ihn gedreht.

0
Kommentar von owakalowa
22.08.2016, 20:22

natürlich, aber wenn er vor seiner Reise schon mehr für dich empfunden hat und das immer noch tun würde, hätte er dir mehr Zuneigung geschenkt - so hätte ich mich zumindest verhalten. Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?