Will er was von mir? Sind das Anzeichen oder nicht? Soll ich es mit ihm versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, nachdem was du schreibst, ist er sehr wohl an dir interessiert.

Wenn du nicht abgeneigt bist, ihn ebenfalls näher kennenzulernen, mach` halt mal ein unverbindliches freundschaftliches Treffen mit ihm aus. Da merkst du schnell, ob einer engeren Freundschaft etwas im Wege steht, oder nicht, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolfe
12.12.2015, 12:01

Aber ich würde sagen, trefft euch mal erster nicht allein sondern geh mit einer freundinn hin und er soll noch ein freund mit nehmen(diesen rat habe ich immer bekommen)  :D

Grüße

NIghtwolfe  

0

wenn Du ihn magst versuch es, man lernt nie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach. Vielleicht macht er es auch nur aus freundschaftlichen Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveRosie
12.12.2015, 11:51

Aber das ist doch viel zu auffällig?

0
Kommentar von LoveRosie
12.12.2015, 11:52

Aja was ich hinzufügen wollte ist dass er mir auch komplimente macht

1

Wie ist denn die Beziehung zwischen euch beiden? Seid ihr nur Mitschüler oder auch Freunde? Jeder Junge ist anders. Manche antworten nicht weil sie keine Lust oder Zeit haben , aber ich kenne auch Jungs (was du meintest ) die nicht antworten um von dem Mädchen die Interesse zu wecken. Er könnte dich aber auch als normale Freundin sehen. Erzähl doch bisschen mehr von euch . (Bin auch erst 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveRosie
12.12.2015, 11:57

Naja ich kenne ihn nicht besonders lange und habe auch nt viel mit ihm zu tun. Aber selbst sein bester freund lächelt und schaut mich jz immer an seitdem ich mit ihm schreibe. Aber ich weiss nt ob wir schon freunde sind ,ich würd eig viel mehr als mit ihm befreundet sein deswegen achte ich drauf dass ich ihn nicht in die friendszone schicke

0

Was möchtest Du wissen?