Will er was von mir oder wieso guckt er immer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Nun dieser Robin ( wohl aber nicht Robin Hood ) hat dir einst via Instagram eine Anfrage geschickt welche Du abgelehnt hast und nun erblickt er dich auf der gleichen Schule und klar fragt er sich jetzt, was zum Kuckuck ist hier los sprich er ist innerlich zerrissen ob er es noch ein weiteres mal versuchen sollte oder lieber nicht. Derweil Du diesen Jungen immerhin auch durchaus ansehnlich und Interessant findest und ihr auch den gleichen Sport betreibt, so wäre das doch schon ein durchaus praktikabler Grund um den Jungen nun deinerseits zu kontaktieren. Was dann daraus werden könnte sprich wer nun wen auf die Matte werfen wird, das wäre dann eine ganz andere Story.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.09.2016, 16:33

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn es Dich nicht interessiert , schau selbst nicht mehr hin , oder fasse Dir ein Herz , und gehe zu ihm hin und frage ihn   w a r u m   er  dauernd so schaut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mal mit ihm vlt kommt ihr gut klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du gefällst ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke zurück, gucke auch die Kumpels an, gucke herum und gucke, dass du ein Treffen mit ihm machen kannst, dann jedoch nicht nur gucken, sondern auch miteinander reden, nicht gucken, hörst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch mal auf insta an 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?