will er was von mir oder so?

4 Antworten

Wenn du es wissen willst, dann sprich ihn einfach mal drauf an. Du hörst dich nicht so an also ob alle deine Träume in Erfüllung gehen wenn er sagt er mag dich, deswegen hast du nichts zu verlieren. Wenn er sagt er will mehr mit dir machen, dann kannst du es dir überlegen, wenn nicht, dann weißt du es wenigstens.

Naja .. wenn er dich grüsst ohne das ihr schon viel miteinander "zu tun" hattet dann bedeutet das nur das er dich mag . Ist nur schwierig rauszufinden OB da mehr ist wenn heute der letzte Schultag war ( wahrscheinlich seht ihr euch dann seltener ? ) ...

wie kennen uns nur vom sehen her..

0
@mariax999

Was dich aber NICHT daran hindern sollte ( wenn du seine Tele hast + mutig bist ) ihn mal anzurufen und zu sagen das es schade ist mit Schulende + ob er nicht Lust hat mit DIR mal da oder dorthin zu gehen ? vielleicht nur Eis essen = ein Anfang :-)

0

Kann gut sein dass er in dich verknallt ist :) er schaut dich anscheinend immer an und grüst dich...warte doch einfach ab vllt schickt er dir freundschaft in fb falls du das hast Magst denn du ihn??

ehrlich gesagt, war heute das erste mal, dass er mich gegrüßt hat...sonst guckt er mich an oder sagt iwas zu sein kumpel, dann gucken die mich beide an

0
@mariax999

Was man NICHT anschaut ( oder ungern ) das mag man auch nicht .. und wenn er mit seinen Kumpels über dich redet ohne das sie "rumalbern" dann sieht es ganz nach einem "ernsten Gespräch" aus was eigentlich nur bedeuten kann das Du ihm wichtig bist ... NUR : das wirst du vielleicht nie herausfinden wenn du keinen Versuch startest ( wenn dies möglich ist ) mit ihm mal alleine was zu unternehmen :-) Wenn er dann NEIN sagt hast du nichts verloren , könntest aber ALLES gewinnen ^^

0

Was war nochmal das Problem mit Palmöl?

Ich hatte das kurz in der Schule, aber ging irgendwie an mir vorbei^^

...zur Frage

Meine Lehrerin guckt mich immer so an, dass ich Angst kriege, wieso?

Meine Lehrerin guckt mich in der Betreuung und in der Schule so an als ob sie denken würde, dass ich ein Mobber bin. Was soll ich tun, dass sie mich nicht so anstarrt?

...zur Frage

Findet er mich süß oder ist es nur Höflichkeit?

Ja Sry der ganze Rest ist verschwunden.... ja also es ist so wir haben bei uns einen Supermarkt und dort ist jetzt ein neuer Mitarbeiter ich schätze ihn so 20 oder so.er guckt mich halt immer an und lächelt dann. Bei unserer ersten Begegnung wollte ich ihm Platz machen da der Gang sehr eng War er hat mich dann angelächelt und wollte gehen blieb dann aber doch stehen und sagte das ich doch durch gehen soll. So und heute War er fast immer neben mir guckte und lächelte mich an. An der Kasse guckte er mich auch immer an und lächelte. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?