Will er was von mir oder sind wir nur gut befreundet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um einiges klarzustellen:
-er will von dir
-er findet dich attraktiv
-er traut sich nicht richtig

Frag ihn nach einem Treffen und der würd zu 100% zusagen. Dich hat er nicht gefragt weil er Angst das du ihn nicht so dolle magst und vor einer Absage deswegen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

ich kann dir nur Raten mit offenen Karten zu spielen. Ob er was von dir will oder nicht kannst du zwar nicht wissen aber nichts zu machen und nachher zu betreuen nichts gesagt zu haben ist nicht gut Man hat nur 1 Leben und deswegen solltest du das Gespräch riskieren, wenn er nichts von dir möchte hast du wenigstens eine klare Antwort es wird warscheinlich auch weh tun , aber es gibt auch noch andere tolle Jungs auf der welt, und fals er auch etwas von dir möchte ist das natürlich sehr gut! und nur weil seine ex anders aussieht als du, heißt das nicht das du keine chancén hast, Charakter ist ihm vielleicht auch wichtiger als ein bestimmtes Beuteschema , viel glück :)

Also ich würde nochmal fragen ob ihr euch treffen könnte.vielleicht er einfach zu schüchtern um zu fragen oder mag es wenn das mädchen denn ersten schritt macht. Außerdem würde ich sagen ,dass er schon was für dich empfindet,denn wenn jungs einen nur mögen schreiben sie dir nicht oft einfach mal so. Außerdem haltet ihr schon 2jahre kontakt. Ich wünsche dir viel glück Lg

Was wichtig ist, ist doch nicht dein Aussehen, es ist dein Inneres was zählt. ZB. Kann eine schöne Frau auch zickig sein hör auf dein Herz und dir wird nichts schlimmes Wiederfahren

Was möchtest Du wissen?