Will er was von mir oder nicht, ich bin total verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will etwas von dir.
Aber was?

Ich lasse mein Analyseprogramm mal darüberlaufen...
BEEP... BOP...BEEP .. BEEEP
Rrrriiing!

Ah, der Computer sagt dass er mit dir spielt und zugleich extrem unsicher ist, weshalb er doppeldeutig und vage bleibt, um sich selbst zu verstecken und dich zu verunsichern.

Die künstliche Intelligenz schlägt zur Lösung geduldiges oder entschiedenes Verhalten vor, doch beides hat einen Risikofaktor von 50%.

Mein bescheidenes menschliches Gehirn spuckt leider nur aus dass du einfach mal offen bleiben sollst, ohne irgendetwas zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, er will was von dir, macht es aber auf eine sehr schlau Art und Weise... sehr spannend u geschickt^^ lässt dich zappeln und baut wirklich Spannung auf... Warte ab was er dir sagt und sei vorbereitet mental auf die verschiedenen Situationen.. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will erstmal schauen wie lange er dich bei Laune halten kann und ob du dann immernoch bei ihm bleibst selbst wenn er eine andere hat. Quasi so als Notlösung, wenn sich nichts besseres findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?