will er was von mir oder ist er einfach nur nett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"zum beispiel saß ich mal neben ihm auf der couch und ich wollte halt mein arm unter seinem arm tuhen weil ich das mehr mag und dann haben wir uns halt darüber gestritten"

Das musst du mir genauer erklären.. ich verstehe nicht warum ihr euch so darüber gestritten habt(!?)

Ich finde sein Verhalten zwar nett aber eher so bester Freund mäßig.
Ich würde noch abwarten und nicht auf Dinge hören die andere sagen.. hör auf dich. Er scheint mir nicht so als würde er mehr wollen, er mag es vielleicht dich zu begleiten lange mit dir zu telefonieren, sucht aber selten die Nähe zu dir (ich hoffe ich habe nichts überlesen was dies widerlegen könnte)

Ist es dir denn wichtig zu erfahren ob er an dir interessiert ist? Dann frag ihn doch einfach. Kann ja auch was ironisches sein, so nach dem Motto: "Ich weiß doch das du auf mich stehst"

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

In eurem Alter ist es schwer sowas zu bestimmen, du kannst ihn ja einfach fragen.

achte dich mal ob er sich bei anderen gleich verhält wenn nicht könnte ich mir gut vorstellen dass ers auf dich hat

er will was von dir

s2605 03.01.2017, 19:53

warum fragt er dann andere mädchen nach dem snapchat namen oder warum schreibt er manchmal mit einem mädchen die aber sehr weit weg wohnt die andere wohnt bisschen näher. Er hat es mir nicht erzählt aber ich kann es mir vermuten.

0
wikol 03.01.2017, 20:00
@s2605

ich vermute du und er machen einige dinge gemeinsam etc. und das er dich z.B. nachhause begleitet will er Aufmerksamkeit von dir bekommen aber vielleicht findet er das du so irgendwie verschlossen  bist obwohl er alles für dich tun würde. Und ich vermute wegen dieser "Ablehnung" versucht er Kontakt zu anderen aufzubauen

0

Was möchtest Du wissen?