Will er was von mir oder ist er bloß nett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer freundschaftlichen Beziehung von 2 verschiedenen Geschlechtern möchte einer (fast) immer etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen. Ich denke eher ja er findet dich interessant aber es gibt natürlich immer wieder Jungs, die auch nur aus Freundschaft so hilfsbereit sind. Aber ich denke da eher an Interesse, oder es hat bei ihm schon gefunkt ;) weiss man ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute, er wuerde sich naeher auf dich einlassen wollen, aber haelt sich dafuer noch zurueck, aufgrund dass du einen Freund hast.Was soll er sonst auch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meiner konkreten Psychoanalyse würde ich sagen, dass er mit einer Wahrscheinlichkeit von 69,1% auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?