Will er was von mir oder eher nicht - Frauenschwarm (16 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das mit dem Anschreiben...da Rat ich dir das du evtl. ein paar Tage wartest und guckst ob in der Zeit was von ihm kommt das du ihn sozusagen testest bzw. ausspielst ich mein vllt hast du ja Glück.
Und achte wenn du ihn siehst mal ein bisschen auf Körpersprache also vergleiche wie er sich dir gegenüber verhält und gegenüber anderen Mädchen (zB. Achte auf seinen Gesichtsausdruck, seine Gesten)
Und soweiter...
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalali23
11.12.2015, 17:17

okay mach ich mal.. und danke fpr deinen tipp gibt zumindest einen/eine anständige/n hier XDD

0
Kommentar von basil2014
11.12.2015, 17:25

Das mit der Körpersprache ist eine gute Idee! Du kannst zum Beispiel darauf achten, ob er dir lange in die Augen schaut, wenn du dich mit ihm unterhältst und achte mal darauf, wie er dich anschaut. Dann merkst du das schon. Ein untrügliches Zeichen ist auch, wenn er dich mal bei der Unterhaltung wie zufällig berührt, zum Beispiel um etwas zu unterstreichen oder betonen, wenn er etwas sagt. Aber wenn er eher der schüchterne Typ ist, macht er es wohl nicht. Dann achte einfach mal darauf, ob er bestimmte Gesten von dir kopiert. In der Körpersprache steht das für große Sympathie. Also, wenn du mit der rechten Hand dein Kinn berührst während du redest, macht er das Gleiche oder wenn du deine Beine kreuzt, macht er es auch, etc.

1

Also, jetzt ist die Frage, was für einen Kontakt du zu ihm hast. Redest du mit ihm nur in der Schule? Habt ihr in der Freizeit schon mal etwas gemeinsam unternommen? 

Du sagst, wenn ihr euch schreibt, dann geht das meistens von dir aus. Das spricht jetzt nicht dafür, dass er in dich verliebt ist, denn dann würde er dir von sich aus leidenschaftlich schreiben. Aber das muss ja nicht so bleiben. 

Wenn du auf ihn stehst, dann würde ich mich einfach auf der Party mit ihm unterhalten. Und wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann ergibt sich das doch ganz von alleine, dass ihr euch nur noch zu zweit irgendwann unterhaltet. Also nach meiner Erfahrung wurden die meisten Parties sowieso erst spät in der Nacht interessant, wenn die meisten bereits weg waren und nur noch interessante Leute blieben. Aber das brauche ich dir ja eigentlich nicht zu erzählen, weil du das sowieso schon vor hast, oder?

So kannst du auf jeden Fall feststellen, ob er sich für dich interessiert und sich gerne mit dir unterhält. Habt ihr denn gemeinsame Interessen? Falls du da noch nicht so informiert bist, hast du die Möglichkeit es bei der Party herauszufinden. Da kannst du ja anknüpfen, dann könnt ihr vielleicht etwas gemeinsam in eurer Freizeit unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er will ein oder mehrere T von dir. Du hast davon so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalali23
11.12.2015, 17:02

ja sorry aber die  frage gabs halt schon mit nur einem t und hatte dann halt kein bock mehr mir ne neue frage auszudenken

0

Was möchtest Du wissen?