Will er was von mir oder eher nicht - Frauenschwarm (16 Jahre)?

3 Antworten

Also, jetzt ist die Frage, was für einen Kontakt du zu ihm hast. Redest du mit ihm nur in der Schule? Habt ihr in der Freizeit schon mal etwas gemeinsam unternommen? 

Du sagst, wenn ihr euch schreibt, dann geht das meistens von dir aus. Das spricht jetzt nicht dafür, dass er in dich verliebt ist, denn dann würde er dir von sich aus leidenschaftlich schreiben. Aber das muss ja nicht so bleiben. 

Wenn du auf ihn stehst, dann würde ich mich einfach auf der Party mit ihm unterhalten. Und wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann ergibt sich das doch ganz von alleine, dass ihr euch nur noch zu zweit irgendwann unterhaltet. Also nach meiner Erfahrung wurden die meisten Parties sowieso erst spät in der Nacht interessant, wenn die meisten bereits weg waren und nur noch interessante Leute blieben. Aber das brauche ich dir ja eigentlich nicht zu erzählen, weil du das sowieso schon vor hast, oder?

So kannst du auf jeden Fall feststellen, ob er sich für dich interessiert und sich gerne mit dir unterhält. Habt ihr denn gemeinsame Interessen? Falls du da noch nicht so informiert bist, hast du die Möglichkeit es bei der Party herauszufinden. Da kannst du ja anknüpfen, dann könnt ihr vielleicht etwas gemeinsam in eurer Freizeit unternehmen.

Also das mit dem Anschreiben...da Rat ich dir das du evtl. ein paar Tage wartest und guckst ob in der Zeit was von ihm kommt das du ihn sozusagen testest bzw. ausspielst ich mein vllt hast du ja Glück.
Und achte wenn du ihn siehst mal ein bisschen auf Körpersprache also vergleiche wie er sich dir gegenüber verhält und gegenüber anderen Mädchen (zB. Achte auf seinen Gesichtsausdruck, seine Gesten)
Und soweiter...
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
LG

okay mach ich mal.. und danke fpr deinen tipp gibt zumindest einen/eine anständige/n hier XDD

0

Das mit der Körpersprache ist eine gute Idee! Du kannst zum Beispiel darauf achten, ob er dir lange in die Augen schaut, wenn du dich mit ihm unterhältst und achte mal darauf, wie er dich anschaut. Dann merkst du das schon. Ein untrügliches Zeichen ist auch, wenn er dich mal bei der Unterhaltung wie zufällig berührt, zum Beispiel um etwas zu unterstreichen oder betonen, wenn er etwas sagt. Aber wenn er eher der schüchterne Typ ist, macht er es wohl nicht. Dann achte einfach mal darauf, ob er bestimmte Gesten von dir kopiert. In der Körpersprache steht das für große Sympathie. Also, wenn du mit der rechten Hand dein Kinn berührst während du redest, macht er das Gleiche oder wenn du deine Beine kreuzt, macht er es auch, etc.

1

Ja, er will ein oder mehrere T von dir. Du hast davon so viele.

ja sorry aber die  frage gabs halt schon mit nur einem t und hatte dann halt kein bock mehr mir ne neue frage auszudenken

0
@Lalali23

Faulpelz, erwarte nicht zu viele Antworten. Woher sollen wir wissen, was in dem Typen vorgeht.

0

An alle Jungs: Liebe :-)

Mich interessiert, wie ihr euch Jungs gegenüber dem Mädchen verhält, in das ihr verliebt seid. Außerdem: Redet ihr mit euren Freunden viel über euren Schwarm? :-)

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

was sollte man über jungs wissen?

wie man sich ihnen gegenüber verhält als mädchen?

...zur Frage

Ich verstehe den typen nicht?

Hallo erstmal^^

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag (Bin 16 geworden) und habe mit meinem Verein gefeiert. Dabei waren wir alle betrunken und Haben halt blödsinn gemacht usw. Dann hat ein bekannter, aus diesem Verein (18), mich gefragt ob wir Bilder machen wollen. Diese haben wir dann gemacht und dabei hat er mich halt hochgehoben und herumgetragen. Wir waren besoffen also war nichts dabei. Am nächsten Tag haben wir dann den ganzen Tag geschrieben mit Herzen und so. Abends hab ich mit meinem Kopf an seiner Schulter geschlafen und er hat seinen Arm an meiner hüfte gehabt und wir haben nochmal ein Selfie gemacht als ich auf seinem Schoß saß.... Aber am Sonntag war er dann so komisch zu mir. So abweisend und ohne die Herzen. Als ich ihn drauf angesprochen hat er gesagt warum es mich stört. Und ob ich auf ihn stehe und ihn Anmache. Ich verneint und er sagte dann ja hätte sowieso nichts gebracht haha.

Ich verstehe ihn nicht... und meine Frage ist, an die junges, würdet ihr das mit einem Mädchen machen, mit dem ihr vielleicht mal einmal im Monat redet?

...zur Frage

Ist es normal wenn ein Junge ein Mädchen mein Schatz nennt aber in ein anderes Mädchen verliebt ist und man es deutlich erkennt,kann er es nur aus spaß meinen?

...zur Frage

Liebt er mich hat sein baby und schatz eine Bedeutung

hallo Leute ich kenn jz seit ungefähr 1 Jahr den Junge ich liebe ihn auch irgendwie .. aber er weiß es eigentlich nicht und er nennt mich oft baby und schatz hat es eine Bedeutung bei ihm will ihn nicht fragen .. Wir schreiben auch Herzen , liebt er mich ? Danke im Vorraus ❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?