Will er was von mir oder bin ich zu voreilig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs senden manchmal verwirrende Signale, das kenn ich nur zu gut :D Erst flirten sie mit einem, dann ist man plötzlich "wie ein Kumpel". Meistens ist das auch der Grund, warum sie solche Anspielungen machen, schließlich ist man ja unter Freunden, da kann man offener sein. Wenn du allerdings in jemand anderen verliebt bist, würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Wenn er wirklich was von dir will, wird er schon irgendwann den Mut zusammen nehmen und dich darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hört sich danach an, dass er durchaus in dich verliebt sein könnte, aber ohne eine solche Person wirklich zu kennen kann man da auch schnell voreilige Schlüsse ziehen. Das richtige wäre ihm mal nebenbei zu sagen, dass du dich in jmd. verliebt hast, dann weiß er wie seine möglichen Chancen stehen und möglicherweise erkennst du ja aus seiner Reaktion was er empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das er auf dich steht. Schreib doch mal mit ihm über Liebe und einen Partner was er von seiner Partnerin erwartet und wie sie aussehen soll, wenn vieles auf dich zustimmt weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaBetz
18.07.2017, 00:20

Ist das nicht viel zu auffällig? Vielleicht macht er sich dann Hoffnungen?

0

Er ist wahrscheinlich nur nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?