will er was von mir oder bin ich doch nur eine gute freundin?

3 Antworten

Okey also zuerst mal solltest du wissen das besoffene Menschen eigentlich meistens die Wahrheit sagen. Ich würde dir vorschlagen mit ihm zu reden. Also trefft euch, spreche ihn aber nicht direkt darauf an weil ansonsten ist die Gefahr das er alles leugnet. 

Redet zuerst über nicht so wichtige Sachen, dann kannst du vielleicht anfangen über die Party zu reden und irgendwann fragst du ihn dann nach diesem Vorfall. Wenn er sich wirklich mag wird er die Wahrheit sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hey also ich will nicht verletzend sein aber ich glaube er wollte in der Situation dich einfach beschützen. Wenn er die andere mehr mag dann meint er zwar er mag dich aber im sinne von "Gute Freundin", vielleicht findet er dich zu jung ich meine 6 Jahre Unterschied sind nicht ohne. Aber mach dir nichts draus es gibt noch genug Jungs da draußen :P Lg

Ich denke du solltest noch auf mehr anzeichen warten oder "taste,, dich langsam rann

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

Wie Beziehung ansprechen?

Treffe mich mit jemanden seit fast 3 Monaten. Wir sind beide sehr verliebt, sehen uns dreimal pro Woche, unternehmen verschiedenstes und verbringen oft die Nacht zusammen. Wir sprechen auch immer, was wir denn noch alles gemeinsam machen wollen usw. Er hat mich schon seinen Freunden vorgestellt, ich war noch ein bisschen überfordert was meine angeht, da ich noch nie eine Beziehung führte.

Ich hab mich total verliebt und würd wirklich gern fest mit ihm zusammen sein. Nur: Wie geh ich vor, was sag ich, wie &wo soll ich das ansprechen, ohne zu fordernd zu klingen?

...zur Frage

Macht es unattraktiv im Club zu betrunken (besoffen) zu sein?

Ich bin zurzeit 22, männlich und trinke auch so gut wie nie Alkohol und mache viel Sport. War gestern mit Freunden im Club und habe seit Monaten das erste mal wieder getrunken und naja wie soll ich sagen.. etwas zu viel.

Am Anfang war ich leicht angetrunken und hab die ganze Zeit Mädels angesprochen (was ich auch so machen würde nicht nur wegen dem Alk). Außerdem war ich noch ich selber dabei und konnte meinen Charme spielen lassen, wenn man das so sagen kann. Ich hab dann ein Mädel geschnappt und mit der die ganze Zeit getanzt. Und wir haben dabei getrunken. Im Verlauf des Abends wurde ich immer betrunkener und das Interesse des Mädchens lies extrem nach.. Hab der auch gesagt ich trinke so gut wie nie und bin eher der sportliche (ich glaub des kam bei der nicht positiv an).. und dann ist sie mit nem anderen kerl abgehauen. Ich geh zu nem anderen Mädchen die an mir vorbeigeh, hab sie leicht gepackt und angetanzt. Sie sagt daraufhin zu mir: Du bist besoffen und ich suche jemanden. ( auf nette weise aber trotzdem war ich verwirrt. Ist es nicht normal im Club besoffen zu sein haha oder bin ich echt bescheuert ). Das letzte Mädchen dass ich angequatscht hatte hat gesagt sry du bist echt hübsch aber besoffen.

Am Ende war ich so dicht, dass die Leute mich angesehen haben als hätte ich was gezogen -.- ..

Ich bin einfach nur verwirrt. Sind hier Clubgänger, die Ahnung haben. Ist es echt unatrakktiv besoffen zu sein? Oder sollte man nur leicht angetrunken sein?

Und bitte keine Spieser die mir hier Predigten von der Rechtschreibung bis zum Alk halten.

...zur Frage

Warum spielt Sex so eine große Rolle?

Hey,

warum spielt in der Gesellschaft der Sex so eine große Rolle? Ich selbst versteh das einfach nicht. Ich bin Weiblich, 17 und Jungfrau. Ich kann mir auch vorstellen noch in paar Jahren Jungfrau zu sein weil es für mich nicht sonderlich wichtig ist. Klar denke ich immer mal wieder daran wie es wäre mit jemandem zu schlafen, Sex zu haben und Dinge aus zu probieren. Ich möchte irgendwann auch Sex haben und jemanden so nahe stehen das ich es zulasse... Aber es ist doch nicht alles? Warum geht es allen darum das man miteinander schläft? Man kann doch auch anders zeigen das man einen liebt, dass hat meiner Meinung nach nichts mit Sex zu tun... Es dient zur Fortpflanzung und jeder hat gewisse Triebe, die habe ich ja auch, aber ich finde es einfach nur sche**e das Sex so einen hohen Stellenwert in einer Beziehung hat bzw das das schon vor einer Beziehung enorm wichtig ist...

Lg Lole737

...zur Frage

Wie kann man jemanden finden von dem man nur das Alter, Vornamen und den Wohnort kennt?

Ich bin momentan auf Mallorca und habe gestern jemanden im Club kennengelernt doch wir haben dummerweise nicht Nummern getauscht sondern uns für heute wieder im Club verabredet doch leider ist mir was dazwischen gekommen und ich kann nicht kommen. Ich weiß nur sein Alter, seinen Vornamen und dass er auf Mallorca lebt. Weiß irgendwer wie ich ihn möglicherweise "finden" könnte? Wäre echt wichtig. Vielen Dank für die Hilfe:))

...zur Frage

Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?