Will er was von mir, obwohl er mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde den Jungen in die Tonne schmeissen, wenn er dich wirklich mögen würde, da würde ersuch bei Tag zu dir stehen. Und, warum hält ein Junge ein Mädchen im Arm welches er nicht mag??? Ist doch vollkommen absurd! Mein Rat, nimm die Finger von dem Jungen, der meint es nicht ernst, nutzt dich nur aus. Wenn du mit ihm schläfst, lässt er nur seinen Druck ab und sieht dich am nächsten Tag nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es wirklich stimmen, das er dich mag und das andere Mädchen nicht, dann würde er dich nicht ignorieren und sich nicht mit der anderen treffen. Sorry, aber er nutzt dich wohl nur aus, wenn er gerade Lust hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch braucht eine Abwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich.... ich glaube nicht, er möchte nur cool dastehen weil er ja eig. dann 2 Freundinnen hat

er sagt das auch bestimmt zu dem anderen Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chonchon
22.06.2011, 19:25

Wo liegt das Problem, wenn man mehrere Mädels braucht ?

0

Er hat ein anderes Mädchen im Arm aber mag es nicht? Was isn das für einer? Ich würd aufpassen, nachher verarscht er euch beide nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der verarscht dich und das andere mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?