Will er was von mir?Körperkontakt bei Freundschaft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er will mehr, wenn Männer und Frauen miteinander befreundet sind ist es meistens so, dass einer von beiden mehr als nur Freundschaft will, auch wenn derjenige es nicht offen zugibt oder sich später damit abfindet das es bei einer Freundschaft bleibt.

Das kann beides heißen

Ist zwar doof aber vielleicht fragst du ihn einfach mal oder seine Freunde (wenn du die kennst)

Creepy123 12.03.2014, 20:45

Dann sagen sie ihm das bestimmt das ich gefragt habe und am schluss steh ich blöd da :D

0

Ich glaub er mag dich. :D

Er steht auf dich ! Bei den anderen macht er es damit es nicht auffällt

Creepy123 12.03.2014, 20:43

Aber er war auch schon vorher so das er bei anderen den arm auf die schulter legt..

0

Was möchtest Du wissen?