Will er was von mir (erste Beziehung)?

8 Antworten

Hallo, es sieht schon sehr nach "Interesse" aus, aber taste dich da besser noch etwas heran, finde mehr heraus über seine Gefühle für dich, ob er dich demnach eher als beste Freundin sieht oder wie du glaubst, mehr möchte als nur Freundschaft oder Best Friend.

Antworte ihm besser, wenn du darauf nicht antwortest, könnte er sich schlecht fühlen, er könnte denken, dass er dich nur nervt/stört, das könnte ihn sogar von dir weg "stoßen".

Schreibt zusammen so viel ihr könnt, irgendwann sieht man es an den Nachrichten heraus, ob er was empfindet oder nicht. Schreibt er eher so, als wäre es ihm relativ egal oder gibt er sich Mühe beim schreiben und auch nur dir gegenüber? Achte darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Zuerst einmal geht es mir gut" und dann die Nachfrage nach dir.

"Daher würde ich wollen, dass wir noch etwas warten. Wenn wieder die Schule beginnt kann man ja mal schauen, wie es weiter geht."

Der junge Mann weiß was er will, und wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann warte erst einmal ab und laufe ihm nicht hinterher. Du bist sicher selbstbewußt genug und behältst einen klaren Kopf, auch wenn du in ihn verliebt bist.

1. Wenn ein Junge sich die Mühe macht dir so einen Text zu schreiben ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er Interessiert ist. Er investiert ja seine Zeit in dich.

2. Schreib ihm zurück. Stimme ihm zu (aktuelle Situation) und macht ein Treffen aus. Also wenn dieses Corona vorbei ist

Vielen Dank

0

So wie ich das verstehe würde er gerne mehr Kontakt haben wollen aber wegen Corona sehr vorsichtig ..

leider kennt man sich jetzt nicht aber wenn ihr jetzt keine Meinungsverschiedenheiten oder irgwas seltsam war und alles gut bis jetzt verlief könnt ihr ja drüber redet wenn ihr eich inder Schule wieder geht

schreib normal weiter FaceTime alles scheint gut er macht sich halt sorgen durch die aktuelle Lage ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir niemand beantworten, außer er. Jeder Mensch ist anders und meint Dinge auch anders , nur er wird wissen wie er das gemeint hat. Wenn du dich das fragst ,und eine wirkliche antwort willst frag ihn direkt raus.

Was möchtest Du wissen?