Will er was von mir?
Hallo, ich schreibe jetzt seid knapp 3 Wochen mit einem Mann, wir haben uns letzte Woche auch zum 1 mal getroffen war wirklich ein sehr schönes treffen. Als erstes haben wir was unternommen wo er auch gezahlt hat, dann waren wir noch spazieren und dann waren wir noch bei mir zuhause, bevor es falsch klingt er hat rein garnichts sexuelles Probiert und auch noch nie beim schreiben angedeutet. Das einzige was gefallen ist ist ein Kuss. Wir haben insgesamt 8 Stunden miteinander verbracht und er meinte auch selbst das die Zeit so schnell vorbei gegangen ist und das es so gemütlich war etc.. Er hat mir nach dem Treffen dann auch geschrieben, allerdings fing das Gespräch mit der Frage nach seinem vergessenden ladekabel an, er hat mich danach allerdings noch einiges mehr gefragt. Seitdem haben wir auch täglichen Kontakt er schreibt mich eigentlich immer an auch wenn ich mal was auf gelesen lasse kommt er immer wieder mit etwas. Allerdings hat er nicht wirklich nach einem 2 treffen gefragt alles was er ab und zu sagt ist, das er sein Kabel wieder braucht das er kein Gescheites mehr zuhause hätte. Ich meinte darauf nur er könnte es ja holen darauf meinte er er kommt die Tage mal das war gestern. Heute fande ich es sehr komisch, er hatte mir gestern Abend noch gute Nacht geschrieben und ich habe das auch zurück geschrieben. heute Früh kam nur ein Bild von ihm ohne irgendwas. Darauf habe ich nichts geantwortet weil ich auch nicht wusste was, dann kam den restlichen Tag nichts mehr von ihm bis ich ihn angeschrieben habe da war er eigentlich auch interessiert. Das verunsichert mich jetzt etwas weil sonst eigentlich immer noch was von ihm kam wenn ich mal nicht geantwortet habe. Im allgemeinen bin ich mir nicht sicher ob er wirklich interessiert ist oder ob ich ihn vielleicht mal fragen sollte? Wo ich mir allerdings nicht sicher bin ob das etwas komisch rüber kommt was sagt ihr zu der Situation LG
1 Antwort
wenn ich mal was auf gelesen lasse ... Darauf habe ich nichts geantwortet ... wenn ich mal nicht geantwortet habe.
Eigentlich könnte er hier auch die Frage stellen ob du überhaupt Interesse hast. Vielleicht solltest du mal etwas mehr Initiative zeigen und selbst nach einem Treffen fragen. Aber durch das Ladekabel trefft ihr euch ja eh bald wieder, warte erstmal ab wie's da läuft.