will er was von mir? suche rat;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja er mag dich! Er sucht deine Nähe! Vielleicht wollte er dich mit dem Mädchen eifersüchtig machen damit du auf ihn noch mehr aufmerksam wirst! Rede mit ihm! Geh in der Schule zu ihn hin! Oder mach du das gleiche auch bei ihm!

Einfach mal Abwarten und immer nett sein! :) Wenn er (und du) Facebook hat könnt ihr ja da mal schreiben und so vielleicht ins Gespräch kommen und wer weiß was sich daraus entwickelt ;) ansonsten wenn du ihn mal alleine siehst oder so sprech ihn einfach mal an :)

Viel Glück!!! ;)

Wie süß! Er steht auf dich, 100%! Mit dem anderen Mädchen will er dich nur eifersüchtig machen! Verabrede dich doch mal mit ihm, oder schreib ihm auf WhatsApp, oder so. Komm schon, trau dich! Wenn er auf dich steht, kannst du nix falsch machen. Oder frag doch mal deine Freundin, ob sie ihm ein paar Informationen entlocken kann. Vielleicht kann sie ihn ja ansprechen und dich mir ihm in ein Gespräch verwickeln. Viel Glück!

Er mag dich ;-) es kann gut möglich sein, dass er in dich verliebt ist!

Das kommt sprech einfach darüber mit ihm^^

Was möchtest Du wissen?